Geschäftsführung von Haas Fertigbau
Geschäftsführung von Haas Fertigbau Deutschland:
"Wir lassen uns an unserem Leistungsversprechen messen."

Die Geschäftsführung

Haas Fertigbau Deutschland

Geschäftsführung Haas Fertigbau, Thorsten Leicht

Thorsten Leicht,
Geschäftsführer Operations

„Besser bauen heißt für mich, dass wir die Bauvorhaben durch moderne Technik, schlanke und störungsfreie Abwicklungsprozesse sowie qualifizierte Mitarbeiter umsetzen. Dabei ist es unser Ziel, jeden Tag besser zu werden.“

Geschäftsführung Haas Fertigbau, Xaver A. Haas

Xaver Alexander Haas,
Geschäftsführer Entwicklung & Innovation

„Unser Anspruch ist es, durch vorausschauende Innovationen und die Zusammenarbeit mit Top-Systemlieferanten das beste Produkt zu fairen Preisen anzubieten. Mit dem Namen Haas stehen wir seit drei Generationen für exzellente Qualität – 50.000 realisierte Projekte sprechen für sich.“

Geschäftsführung Haas Fertigbau, Thomas Wagner

Thomas Wagner,
Kaufmännischer Geschäftsführer

„Kundenorientierung heißt für mich, klare Verhältnisse zu jedem Zeitpunkt: Leistungsklarheit, Transparenz und offene Kommunikation sowie lösungsorientiertes Arbeiten mit pragmatischen und zeitnahen Entscheidungen.“

Rainer Hribar, Gruppengeschäftsführer

Rainer Hribar,
Gruppengeschäftsführer

„Mein oberstes Anliegen ist die Umsetzung unseres Kundenversprechens: gelebte Kundennähe. Erfolg bedeutet für mich, dass der Kunde von seinem Traumobjekt und vom Abwicklungsprozess so begeistert ist, dass er uns gerne weiterempfiehlt.“