News

Haas Bauherrentag am 14. Juli 2019 in Falkenberg

Am Sonntag, den 14. Juli fand wieder einer unserer Bauherrentage statt. Wir durften rund 100 Gäste bei uns willkommen heißen.
  • Begrüßung beim Bauherrentag im Juli
  • Werksführung beim Bauherrentag im Juli
  • Skapetze beim Bauherrentag im Juli

Unsere Interessenten durften sich über eine Begrüßung von Wolfgang Tuffner (Regionalverkaufsleiter) freuen. Anschließend wurde unseren Baufamilien einiges an Programm geboten. Neben der Werksführung konnte auch das Kundenforum und der Musterhauspark besichtigt werden. Zusammen mit Fachvorträgen zu den Themen Lichtplanung, Photovoltaik & Speichersysteme sowie Heiztechnik und Beratungsgesprächen, half dies den zukünftigen Bauherren im Punkto Hausbau super weiter. Einige Fragen zur Realisierung ihres Traumes wurden vor Ort mit den Handelsvertretern geklärt.
„Wir planen und errichten unseren Kunden ihr Traumhaus. Dabei garantieren wir ihnen maximale Kosten- und Terminsicherheit und machen unseren Kunden die Entscheidung und das Leben während der gesamten Projektlaufzeit einfach“, meinte Wolfgang Tuffner. „Persönliche Gespräche sind daher unerlässlich. So könnten wir gezielt auf Anliegen und Wünsche unserer Kunden eingehen und ihnen bei der Entscheidungsfindung helfen“, fügte er hinzu.
Auch dieses Mal war das Interesse der zukünftigen Bauherren groß und wir bedanken uns für den schönen Tag! Als zusätzliches Highlight mit dem Thema „Richtige Beleuchtung im Wohnraum“ war wieder die Firma Skapetze vertreten und informierte zudem in Fachvorträgen.